Am 19. Mai 2017 fand die 2. gemeinsame Sitzung des Aufsichtsrates und des Vorstandes im Jahr 2017 statt.
Auf der Tagesordnung standen:
- Berichterstattung des Vorstandes zu ausgewählten Schwerpunkten der Geschäftstätigkeit
- Information über Risiken entsprechend dem Risikomanagementsystem
- Berichterstattung des Vorstandes zur wirtschaftlichen Tätigkeit
- Beratung des Lageberichtes und Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2016
- Beratung über den Prüfbericht des Wirtschaftsjahres 2016
- Auswertung der wirtschaftlichen Tätigkeit per 31.03.2017
- Beratung der inhaltlichen und organisatorischen Durchführung der Vertreterversammlung und des internationalen Genossenschaftstages am 15.06.2017
- Wiederbestellung des Technischen Vorstandes
- Beratung zur Modernisierung des Wohngebietes Berg/Heinoldsgasse mit Einbeziehung des Amtshauses