Am 09. Juni 2020 fand die gemeinsame Sitzung des Aufsichtsrates und des Vorstandes statt.
Auf der Tagesordnung standen:
 

  • Baustellenbegehung „Quartier Berg/Heinoldsgasse/Amtshaus
  • Berichterstattung des Vorstandes zu ausgewählten Schwerpunkten der Geschäftstätigkeit
  • Information über Risiken entsprechend dem Risiko-Managementsystem
  • Berichterstattung des Vorstandes zur wirtschaftlichen Tätigkeit
  • Beratung des Lageberichtes und Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2019
  • Beratung über den Prüfbericht des Wirtschaftsjahres 2019
  • Auswertung der wirtschaftlichen Tätigkeit per 31.03.2020
  • Beratung der inhaltlichen und organisatorischen Durchführung der Vertreterversammlung im Umlaufverfahren
  • Information zu den weiteren Maßnahmen zur Realisierung des Bauvorhabens „Amtshaus“ und Neubau Augustinerstraße 13 und 17
  • Informationen zu Aktivitäten zum Verkauf der Grundstücke Gotha-West